[users at i-scream] BSD Tester gesucht ...

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Sat Aug 6 10:42:18 BST 2011

Hi,

ich habe inzwischen die Updates für libstatgrab aus meiner Sicht soweit fertig.
Ich verfüge jedoch nur über ein begrenztes Zeitvolumen, weshalb ich im
großen und ganzen nur auf jeweils aktuellen *BSD-Releases (und auch nur
64-bit) testete.

Ich wäre sehr dankbar für jeden, der sich den aktuellen libstatgrab Snapshot
von http://www.netbsd.org/~sno/smart-snmpd/ herunterläd und auf seiner
BSD-Installation testet. Besonders gut fände ich, wenn das mit log4cplus
getan wird, weil dann im Fehlerfall auch ein Trace zur Verfügung steht.

Fehler bitte (auf englisch) an mailto:users at i-scream.org schicken.

Es sollten alle BSD-Derivate außer Darwin unterstützt werden, Darwin hat
hier und da außer *BSD- und Mach-API's auch noch eigene Schnittstellen,
die werden momentan nicht unterstützt.

Und wenn jemand noch andere Systeme zum Testen hat, ich freu mich ;)

Relevant für die Testreports sind u.a.: OS (uname -a), Compiler (mit Version),
Bitbreite der Testübersetzung ...

Danke im Voraus,
Jens